Filme & Vorträge

Der grüne Planet

Der grüne Planet, ist eine gesellschaftskritische Science-Fiction-Komödie, die die problematischen Seiten des heutigen Lebensstil der Menschen beleuchtet. Der Film zeigt auf lustige Art und Weise wie man sein Leben besser gestalten und in Einklang mit der Natur leben kann.

Hinter dem Horizont

Der Kinderarzt Chris und seine Ehefrau Annie sind ein Paar wie für einander geschaffen. Doch das Schicksal spielt ihnen übel mit: Erst sterben die beiden Kinder bei einem Unfall, und Chris fällt es schwer, seine Frau darüber hinwegzutrösten. Doch dann kommt auch noch Chris bei einem Unfall um. Annie, die als Gemälderestauratorin arbeitet, versucht, mit Hilfe von Malen über ihr Schicksal hinwegzukommen. Chris kann Annie von seiner Himmelsstation aus dabei beobachten, doch er kann ihr nicht helfen. Schließlich nimmt Annie sich das Leben. Aber weil sie Selbstmord begangen hat, landet sie nicht bei Chris auf der Himmelsstation, sondern in der Hölle. Chris beschließt, alles daran zu setzen, sie dort zu finden und zu retten. Er riskiert die Ewigkeit im Hades für die kleine Chance, seine Frau in den Himmel zu holen.

Trailer zum Film: „Hinter dem Horizont

Robert Betz

„Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten“, sagt Bestsellerautor und Diplompsychologe Robert Betz.

Robert Betz bereichert uns mit einfachen, klaren Worten, um uns in unserer Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung mit vielen Erkenntnissen zu beschenken.

Viel Spass und viele Erkenntnisse bei seinem 2-teiligen Vortrag

Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst Teil 1   

Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst Teil 2 

Erkenne dich in den Spielgeln deines Lebens ist ein weiterer sehr spannender Vortrag von R. Betz.

Kurt Tepperwein

Bewusstseinsimpuls von Kurt Tepperwein

Die einfache Lösung aller Probleme