Bücher

„Die Kraft der Absicht“ von Franz A. Koch, beschreibt die Zusammenhänge von Geist, Bewusstsein und Absicht. Die Absicht ist die Kraft, die wie ein Katalysator Geist in Bewegung setzt und ihn bündelt wie ein Laserstrahl. Sie ist die schöpferische Urkraft, welche Realität entstehen lässt, wenn wir dies nicht durch negative selbst-erfüllende Prophezeiungen verhindern. Im Aussen realisiert sich nur das, worauf wir uns mittels unserer Absicht fokussieren.

„Neun Tage Unendlichkeit“ von Anke Everts, spricht über Ihr schier unfassbares Abenteuer zwischen Leben und Tod. Sie erschliesst unbekannte Bewusstseinssphären und faszinierende Einsichten in die menschliche Existenz während Ihres 9-Tägigen Komas. Auf eindrückliche Weise beschreibt Sie, dass unser Bild der Wirklichkeit nichts als ein winziger Ausschnitt aus der Fülle unendlicher Realitäten ist.

„Gestorben ist noch lange nicht Tod“ von Penny McLean. Ein Schleier des Vergessens umgibt die jenseitige Welt, deshalb wissen wir nicht, was nach dem Tod passiert. Penny McLean jedoch, die ohne diesen „Schleier“ geboren wurde, kann sich genau an die immateriellen Dimensionen erinnern, aus denen wir kommen und in die wir zurückgehen werden. Fesselnd und detailliert beschreibt die Bestsellerautorin, was ab dem Moment des Sterbens geschieht, wie die Seele anschliessend zu den Planetensphären und wieder zurück zur Erde reist. Und sie zeigt, wie sich jeder von uns auf seinen „letzten Umzug“, das Dasein im Jenseits und auf die nächste Inkarnation vorbereiten kann.
Ein bahnbrechendes Buch, das die Gewissheit vermittelt: Der Tod ist nicht das Ende, sondern die Heimkehr in eine Heimat, die jedem lieb und vertraut ist!

Anastasia – Phänomen und Wunder aus der sibirischen Taiga

Die 10 Anastasia-Bücher beschreiben durch den Autor Wladimir Megre seine Erlebnisse mit der in der Taiga lebenden Vedrussin Anastasia. Die Leser dieser Bücher haben es zumeist nicht bei der Lektüre der Bücher belassen, sondern wurden durch die Lektüre derart positiv inspiriert, so dass sie sich in Bereichen des Umweltschutzes, der Pflanzenzucht, der Nutzung von Heilpflanzen, der Kindererziehung, in der Reform und im Aufbau neuer Schulsysteme engagieren. Bei manchen setzt sogar eine künstlerische Inspiration ein: Sie beginnen Gedichte zu schreiben, Lieder zu komponieren oder sogar Bilder zu malen. Die Anastasia-Bücher verändern das Leben der Leser in eine eindeutig positive Richtung. In Russland werden Anastasia-Vereine gegründet mit dem Ziel die Ideen der Bücher zu verbreiten und diese auch selbst praktisch umzusetzen. Es gibt kaum eine andere Buchreihe, die eine derart starke, positive Wirkung auf den Leser hinterlasst wie diese.

„Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ von William P. Yong. In einer packenden Geschichte vermittelt der Autor viel Wissen, um die Heilwerdung aus einem tiefst traumatischem Erlebnis. In dieser Geschichte versinkt der  Familienvater Mack in Trauer und Schuldgefühlen. Seine jüngste Tochter verschwand vor Jahren während eines Familien-Campingausflugs. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte – und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird.

Während diesem Wochenende durchlebt Mack tiefste Heilung auf allen Ebenen, was sein Leben erneut von Grund auf verändert…

Das Buch ist auch als DVD erhältlich. Der Autor thematisiert viele wertvolle Weisheiten eingepackt in diese Geschichte, um aus den traumatischen, schwierigen Erlebnissen wieder ins Leben zurückzufinden.

„Ich bin das Licht – Die kleine Seele spricht mit Gott“ von Neal D. Walsch. Eine wundervolle Geschichte einer kleinen Seele, welche wusste, dass sie das Licht ist. Doch sie wollte sich selbst auch als das Licht erleben. Gott erklärte ihr, dass sie die Dunkelheit erfahren müsse, um das Licht wirklich zu kennen. Und so begab sich die kleine Seele in ein Abenteuer, das eigentlich das Abenteuer ist, das wir alle hier auf der Erde erleben. „Diese schlichte und dabei so kraftvolle Geschichte möchte den Kindern und Erwachsenen helfen zu verstehen, warum manchmal „schlimme“ Dinge geschehen. Diese Geschichte zeigt, wie Gott uns alle auf die gleiche Weise liebt und wie Menschen, die wir nicht für unsere Freunde halten, Gottes Engel in Verkleidung sein könnten, welche uns ein Geschenk offerieren: die Gabe, in Toleranz, Vergebung und Verständnis zu wachsen und der Mensch sein zu können, der wir wirklich sind. Sie können diese Geschichte als Hörbuch auf Youtube finden.

„Veronika beschliesst zu sterben“ von Paulo Coelho. Die Geschichte eines wiedergefundenen Lebens und ein Plädoyer für das Recht, anders zu sein. Eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns. Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Ein wunderbares Buch über die Prise ‚Verrücktheit‘, die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns.

„Gespräche mit Gott“ von Neale Donald Walsch. Mehrfach kennzeichneten Auf- und Abschwünge das Leben des Autors, viele Schicksalsschläge trugen Ihn in die Nähe zu Gott. Doch erst eine schwere Krise vermochte, ihn Gott wirklich so nahe zu bringen, dass sein Leben die entscheidende Wendung erfuhr. In einer Stunde der Verzweiflung richtete er seine Stimme an Gott und wurde erhört. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Ein Dialog der besonderen Art, welcher um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals kreist. Eine behutsame, einfühlsame Erörterung und dabei eine große, warme Umarmung des Göttlichen. Den von den Religionen vereinnahmten Gottesvorstellungen setzt Walsch sein überkonfessionelles, liebevolles Gottesbild entgegen.

„Das Märchen vom Tod“ von Marie-Claire Van der Bruggen ist die inspirierende Geschichte einer kleinen Seele, die sich zum allerersten Mal auf die Reise zur Erde macht. Welche Vorbereitungen müssen dafür getroffen werden, und wie ist es für eine Seele, in einem menschlichen Körper geboren zu werden? Wie sieht das Leben auf der Erde durch die Augen einer Seele aus, wie erfährt sie es, und schließlich: wie erlebt eine Seele den Tod beziehungsweise die Rückkehr nach Hause? Das alles wird auf klare und einfache Art erzählt. Die kleine Seele nimmt uns mit auf ihr großes Abenteuer. Es ist eine wundersame Reise, durch die wir vielleicht wieder entdecken, wer wir wirklich sind und woher wir eigentlich kommen.