Seminare & Weiterbildungen

Mittels Newsletter informiere ich über aktuelle Seminare, Weiterbildungen, Sonstiges und Spannendes. Teilen Sie mir per Mail mit, falls Sie sich für den Newsletter interessieren.

Folgende Seminare zur Zeit sind in der Vorbereitungsphase:

Schamanismus im Zeitgeist

Schamanische Seminare für Neueinsteiger

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Lerne mittels einfachen schamanischen Werkzeugen, wie man sich selbst und dem Umfeld durch Krisen und schwierigen Zeiten helfen kann. Wir konfrontieren uns mit unsere Schattenseiten und lernen diese anzunehmen, zu transformieren und den wertvollen Erfahrungsschatz zu integrieren. Durch den Eigenprozess wachsen wir zu dem Menschen heran, welchen wir immer schon sein wollten und auf Seelenebene schon immer waren.  In den 8 Wochenenden der Basismodulen werden die grundlegenden, schamanischen Werkzeuge erfahren und erlernt. Die Module sind noch in Vorbereitung, sie sind die Basis für die Schamanischen Seminare für Fortgeschrittene.

Schamanische Seminare für Fortgeschrittene

Die 8 Module (Total 16 Tage) für Neueinsteiger bilden die Basis für die weiteren Seminare für Fortgeschrittene. Wir vertiefen das Gelernte und bauen unser Wissen, unsere Erkenntnisse und die Erfahrungen mit weiteren spannenden, schamanischen und therapeutischen Werkzeugen aus. Wir erleben tiefe Heilung und erlauben uns, immer mehr in die Meisterschaft unseres Wesens heran zu reifen.  Wir erlauben uns immer mehr der höchste Ausdruck unserer Selbst zu werden. Diese Module sind ist noch in Vorbereitung.

 

Weiterbildungen für Kinesiologen

Kinesiologie und Augen- Seh-Therapie

Unsere Augen werden durch den immer mehr digitalisierten Alltag sehr gefordert. Das künstliche Licht, das stundenlange, starre Blicken in den Bildschirm, unsere schlechte Körperhaltung…  all dies wirkt sich auf unsere Sehschärfe aus und Fehlsichtigkeit beginnen sich zu installieren.

Weltweit wächst die Zahl der Menschen, die mit Kurzsichtigkeit (Myopie) zu kämpfen haben. Besonders besorgniserregend ist dabei die steigende Zahl der von Myopie betroffenen Kinder aus China. Ein Blick auf eine Studie in Taiwan zeigt, dass 84 Prozent aller chinesischen Kinder kurzsichtig sind. 90 Prozent aller Studenten müssen eine Brille tragen, jeder Fünfte von ihnen ist mit -6 Dioptrien stark kurzsichtig. Demnach werden innerhalb der nächsten 30 Jahre mehr als 80 Prozent der Menschen in China unter Myopie leiden.

In dieser Weiterbildung werden Zusammenhänge der Struktur, der Biochemie, der Emotionen und der Energetischen Einflüsse auf unsere Sehstärke beleuchtet. Wir lernen, wie wir den Menschen im Heilwerdungsprozess begleiten können, welche Übungen bei welchen Fehlsichtigkeit entgegenwirken und wie wir mit der Kinesiologie die blockierenden Ursprünge harmonisieren können.  Der Kurs ist noch in Vorbereitung.

Systemisches Coaching in der Kinesiologie

Das Wissen um die Gesetzmässigkeiten des systemischen Coachings (des Familienstellens) hilft uns in der Kinesiologie schnell und punktgenau den Ursprung von Blockaden zu erkennen. Wir erkennen nun als Therapeut sehr schnell, wo der Ursprung der Blockade herkommt und erlernen verschiedene Möglichkeiten, wie wir den Klienten wieder in den Frieden und in den Fluss des Lebens führen können. Dieser Heilwerdungsprozess ermöglicht dem Klienten in tiefgreifende Erkenntnisse einzutauchen, darüber hinauszuwachsen, was sich auch auf sein Umfeld auswirken kann. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Methoden, um den Klienten innerhalb einer Balance themenbezogen in Frieden mit der Thematik zu führen.  Der Kurs ist noch in Vorbereitung.

 

Lassen Sie mich wissen, wenn sie an einem oder mehreren Kursen interessiert sind. Sie werden per Newsletter über die nächsten Daten und konkreteren Inhalte informiert werden.