Vorträge

Robert Betz

„Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten“, sagt Bestsellerautor und Diplompsychologe Robert Betz.

Robert Betz bereichert uns mit einfachen, klaren Worten, um uns in unserer Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung mit vielen Erkenntnissen zu beschenken.

Viel Spass und viele Erkenntnisse bei seinem 2-teiligen Vortrag

Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst Teil 1   

Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst Teil 2 

Erkenne dich in den Spiegeln deines Lebens ist ein weiterer sehr spannender Vortrag von R. Betz.

Was wir von unseren „Arschengel“ lernen können. Mit „Arschengel“ bezeichnet Robert Betz Menschen, die uns aufregen, wütend oder ohnmächtig fühlen lassen und bei denen unser Kopf erst einmal sagt „So ein Arsch“. In Wahrheit sind diese Menschen jedoch „Engel“ für uns, weil sie uns auf etwas wichtiges hinweisen. Welche Geschenke uns diese Arschengel machen, das erklärt Robert Betz in diesem Vortragsausschnitt.

Werde, wer du sein willst

Schlüssel-Gedanken für ein neues Leben! Inspirierende Gedanken zu unterschiedlichsten Lebensbereichen wie Liebe und Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und Erfolg, Sinn und Werte.

Vera F. Birkenbihl

„Männer und Frauen“

Wie es dazu kam, dass alle Welt glaubt, Männer und Frauen seien gleich, und weshalb das nicht stimmt!

Pragmatische Esoterik – Der kleine Weg zum grossen Selbst

Ein unterhaltsamer und informationsreicher Vortrag von der herausragenden Vera F. Birkenbihl über die Wahrnehmung der Welt und wie wir uns mit der Bewusstwerdung dessen verbessern können.

Kurt Tepperwein

Bewusstseinsimpuls von Kurt Tepperwein

Die einfache Lösung aller Probleme