Aufbaukurs Schamanismus im Zeitgeist

Die Grundlage für den Aufbaukurs „Schamanismus im Zeitgeist“ ist der entsprechende Basiskurs. Wir vertiefen das Gelernte und bauen unser Wissen, unsere Erkenntnisse und die Erfahrungen mit weiteren spannenden, schamanisch-therapeutischen Werkzeugen aus. Wir erleben tiefe Heilung und erlauben uns, immer mehr in die Meisterschaft unseres Wesens heran zu reifen und der höchste Ausdruck unserer Selbst zu werden. Kontaktieren Sie mich, falls Sie sich für den Aufbaukurs interessieren und bereits ein Basiswissen aus anderen Seminaren mitbringen.

Module des Aufbaukurses Schamanismus im Zeitgeist:

2.1. Energie-Erhöhung, Bovis-Einheiten & Muskeltest

Ein altes Ritual neu entdeckt: Das Energien anheben durch Segnungen. Durch das Segnen aktivieren wir Heilkräuter, Heilwässerchen und potenzieren dadurch dessen Bovis-Einheiten (Heilkraft). Wir gehen in Kontakt mit den Essenzen und machen uns diese zu unseren Freunden, Verbündeten und Ratgeber. Wir lernen den Muskeltest mit welchem wir die Boviseinheiten testen können. Kräuter-Energetisierungen entfachen sehr viel Kraft und sind eine der vielen Möglichkeiten unsere Selbstermächtigung zu spüren und erleben.

2.2. Schamanisches-Systemisches Stellen – Vertiefung

Die wertvollen heiligen Werkzeuge des Systemischen Stellens im Schamanismus vertiefen wir in diesem Modul. Unglaublich viel blockierte Lebens- und Schaffenskraft kann durch eine Systemische Aufstellung wieder zum fliessen kommen. So kommen wir in unsere Kraft und holen uns den Rückenwind unserer Ahnen für unser Leben. Verschiedene schamanische Aufstellmethoden helfen uns den heilsamen Weg zu erkennen.

2.3. Hermetische, kosmische Gesetzmässigkeiten

Das Wissen um die geistigen, kosmischen Gesetze hilft uns, bewusst unsere innere Haltung anzupassen, um im Fluss der geistigen, kosmischen Gesetzmässigkeiten zu handeln. Diese Gesetze sind wie Spielregeln im Spiel des Lebens. Kennen wir diese Spielregeln, fällt uns das Spiel unseres Lebens viel leichter. Wir widmen uns der Kraft der Gedanken und der Gedankenkontrolle um Meister unserer Schöpferkraft zu werden.

2.4. Entspannungs-Methode

Wir lernen eine einfache Methode, um Anspannung und Stress aus dem Körper herauszuarbeiten. Chronische Anspannung und Stress führen schlussendlich zu Symptomen, welche uns in unserem Alltag beeinträchtigen. Hinter jeder Krankheit steckt eine Disharmonie der Gedanken, Gefühle oder Einstellungen. Gelingt es uns in eine Entspannung zu gelangen, erlaubt sich unser Organismus sich den Selbstheilungskräften zu öffnen.

2.5. Die Heilkraft der Lemniskate, der liegenden Acht

Mittels der Liegenden Acht – dem Unendlichkeitssymbol – tauchen wir in verschiedenste Heilrituale ein und erleben dessen Heil- und Transformationskraft. Wir entdecken die schamanische Heilarbeit in Kombination mit dem Meridiansystem. Verschiedenste Rituale zur Klärung der Energien wenden wir mit Hilfe dieses Unendlichkeits-Symbols an. In diesem Modul fokussieren wir uns auf die schamanische Reise in die obere, geistige Spirituelle Welt und erleben dessen Heilfrequenzen.

2.6. Hin- und Rückführungen / Karma-Klärung

Erlebnisse aus vorhergegangen Leben beeinflussen unser gegenwärtiges Sein. Nicht gelöste, belastende Themen der vorherigen Leben begleiten uns in unserem aktuellen Leben. Die Erkenntnis darüber, welche Geschichte einem  Verhaltensmuster zugrunde liegt, ermöglicht uns schlussendlich, frei von dessen Auswirkung zu werden. Auf uns wirkende Altlasten und karmische Themen siedeln sich in dem geistigen Gesetz von Ursache und Wirkung an.

2.7. Seelenplan, Inspirationen & Tricks beim Schamanischen Reisen

Unser Seelenplan führt uns wie ein innerer Kompass durch unser Leben. Er entsteht im Jenseits und definiert, welche Erfahrungen unsere Seele durchleben und welche emotionalen Stärken wir entwickeln möchten. Der innere Ruf wird dadurch aktiviert und dein Herzensweg beginnt. Wir vertiefen und verfeinern in diesem Modul auch unsere Erfahrungen des schamanische Reisens und bauen diese mit weiteren spannenden Optionen aus. Mit einfachen Inspirationen und Tricks lernen wir das uns vorerst Verborgene zu ent-decken.

2.8 Runen raunen lassen

Runen sind: Sinnbilder (Orakel), Schriftzeichen, Energieträger, Lautwert, Zauberzeichen. In ihnen stecken die Geheimnisse des Werdens, des Seins und des Vergehens. Man kann sie als Zeichen für bestimmte Wesenheiten, Handlungen oder Lebensumstände betrachten, die als Sinnbilder für sich sprechen. Sie sind aber auch als Buchstaben zu verwenden. Die Runenreihe ermöglicht den Menschen einen bildlich-magischen Zugang zu innerem wie äußerem Wissen,  das die Zeiten überdauert und in allen Lebenslagen anwendbar sein soll.

Kursdaten der Module:

06.04. – 07.04.2024   2.1. Energieerhöhung, Bovis-Einheiten & Muskeltest

18.05. – 19.05.2024   2.2. Schamanisches-Systemisches Stellen – Vertiefung

29.06. – 30.06.2024   2.3. Hermetische, kosmische Gesetzmässigkeiten

24.08. – 25.08.2024   2.4. Entspannungs-Methode

28.09. – 29.09.2024   2.5. Die Heilkraft der Lemniskate

02.11. – 03.11.2024   2.6. Hin- und Rückführungen / Karma-Klärung

14.12. – 15.12.2024   2.7 Seelenplan, Inspirationen & Tricks beim Schamanischen Reisen

25.01. – 26.01.2025   2.8. Runen raunen lassen 

Dieser Aufbaukurs besteht aus den 8 oben aufgeführten Modulen. Das Zertifikat für den Aufbaukurs wird nach den besuchten 8 Modulen abgebeben. Der Kurs findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 8 Personen statt.

Die Kursunterlagen sind im Kurspreis inbegriffen.

Der Energieausgleich pro Wochenende beträgt CHF 390.- und wird vor dem Kurs fällig. Total 8 Module zu CHF 390.- = Total CHF  3’120.-

Kursort: Schmiedgasse 29 in Stans NW

Kursanmeldungen bitte per Email an info@soulseeds.ch